Horressen
Nach 3:0-Führung nur 3:3: Horressen verspielt gegen Oberbieber den Traumstart in die Dreierrunde um Platz elf
Oberbiebers Torwart Fabian Telocka, der hier vor Horressens Kapitän Alexander Sprenger klärt, musste in der ersten Halbzeit dreimal hinter sich greifen. Doch dann drehte sein VfL auf. Foto: René Weiss
René Weiss

Horressen. Ein Platz, drei Bewerber: Das ist die Ausgangslage bei der Entscheidungsrunde um Platz elf in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied, der gleichbedeutend ist mit dem Klassenverbleib.

Im ersten Spiel schien die SG Horressen-Elgendorf (rechts Kapitän Alexander Sprenger) am Donnerstagabend vor 350 Zuschauern auf dem besten Weg, mit einem Sieg in die Dreierrunde zu starten, doch nach einer 3:0-Führung musste sich die Mannschaft von Trainer Michael Diel am Ende mit einem 3:3 (2:0) gegen den VfL Oberbieber (links Torwart Fabian Telocka) begnügen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden