Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga B: In Melsbach endet die Siegesserie des SV Rheinbreitbach

Von Daniel Korzilius, Max Buchmayer, Nico Kexel
Der FV RW Erpel (weiße Trikots) ließ der Bezirksliga-Reserve des VfB Linz keine Chance und gewann sein Heimspiel mit 7:0.
Der FV RW Erpel (weiße Trikots) ließ der Bezirksliga-Reserve des VfB Linz keine Chance und gewann sein Heimspiel mit 7:0. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Nach acht Siegen in Serie musste sich der SV Rheinbreitbach am zwölften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord mit einem 2:2 bei der SG Melsbach/Altwied begnügen. Nutznießer ist der FV Rheinbrohl, der nach dem 4:0 bei der SG Ellingen II wieder alleiniger Tabellenführer ist mit zwei Punkten Vorsprung vor den Rheinbreitbachern.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Melsbach/Altwied - SV Rheinbreitbach 2:2 (2:0). Die Gastgeber kamen gut in die Partie und lagen zur Pause verdient in Führung. „Nach einer verletzungsbedingten Umstellung haben wir leider die Ordnung etwas verloren. Am Ende ging das Unentschieden voll und ganz in Ordnung“, fand der Melsbacher Coach Stefan Reick. Tore: 1:0 ...