Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A Westerwald/Wied: Marco Schäfers Dreierpack sorgt für Roßbacher Sieg

Von Daniel Korzilius
Der SSV Heimbach-Weis (am Ball) verlor sein Heimspiel gegen die SG Horressen-Elgendorf (ganz in Rot) und kann den Klassenverbleib noch nicht feiern.  Foto: Jörg Niebergall
Der SSV Heimbach-Weis (am Ball) verlor sein Heimspiel gegen die SG Horressen-Elgendorf (ganz in Rot) und kann den Klassenverbleib noch nicht feiern. Foto: Jörg Niebergall

Der TuS Asbach hat drei Spieltage vor dem Saisonende der Fußball-Kreisliga Westerwald/Wied sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger HSV Neuwied und SV Ataspor Unkel. Im Abstiegskampf feierten Horressen und Puderbach wichtige Siege.

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis - SG Horressen-Elgendorf 0:1 (0:0). Der Heimbach-Weiser Trainer Jörg Emmerich war enttäuscht: „Wir haben verloren, obwohl wir im gesamten Spiel keine einzige herausgespielte Torchance zugelassen haben. Zudem konnten wir unsere eigenen Chancen nicht nutzen. Horressen hat leidenschaftlich verteidigt. Zu allem Überfluss hatten wir ziemliches Pech mit der Schiedsrichterleistung, ...