Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: SG St. Katharinen ist der Herbsttitel kaum noch zu nehmen

Von Daniel Korzilius
Die Fußballer der SG DJK Neustadt-Fernthal hatten jüngst ausreichend Grund zum Jubeln. Der Tabellenletzte ist seit drei Spielen ungeschlagen.
Die Fußballer der SG DJK Neustadt-Fernthal hatten jüngst ausreichend Grund zum Jubeln. Der Tabellenletzte ist seit drei Spielen ungeschlagen. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Zum Hinrundenfinale in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied empfängt der SV Roßbach/Verscheid in unserem „Spiel der Woche“ die SG St. Katharinen/Vettelschoß, der die Herbstmeisterschaft angesichts eines Vorsprungs von drei Punkten und des um zehn Treffer besseren Torverhältnisses gegenüber der SG Puderbach nur noch theoretisch zu nehmen ist.

Lesezeit: 4 Minuten
SSV Heimbach-Weis - SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach (Fr., 20 Uhr). Der SSV Heimbach-Weis hat fünf der jüngsten sechs Duelle gegen Puderbach verloren, zuletzt gab es Ende Juli im Wettbewerb um den Kreispokal eine 1:2-Niederlage. An den vergangenen fünf Spieltagen hat die SG Puderbach 13 von 15 möglichen Punkten gesammelt und will diese ...