Fußball: B-Ligist hat mit überragendem Keeper Dennis Lammert beim 4:1 im Endspiel gegen den A-Ligisten HSV Neuwied das bessere Ende für sich
B-Ligist besiegt überraschend den A-Ligisten HSV Neuwied: 20 Freunde aus Niederbieber gewinnen den Kreispokal
Auf Torwart Dennis Lammert (grünes Trikot) konnte sich der VfL Wied Niederbieber im Kreispokal-Endspiel verlassen. Das Foto zeigt außerdem Sven Asbach (Nr. 6) und Michel Surges (Nr. 14) sowie die angreifenden HSV-Spieler Veton Ahmetaj (Nr. 29) und Andre Jean Francois (Nr. 18). Fotos: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Heinz-Werner Lamberz

Asbach. Ein Jahr nach der Meisterschaft in der Kreisliga C hat sich der VfL Wied Niederbieber den nächsten Titel gesichert und das Kreispokalendspiel der A- und B-Klasse des Fußballkreises Westerwald/Wied gegen den HSV Neuwied mit 4:1 (2:1) vor rund 650 Zuschauern in Asbach gewonnen.

Der Kreisvorsitzende Mike Leibauer sprach von einer rundum gelungenen Veranstaltung: „Wir haben zwei spannende Spiele gesehen, die beide am Ende um zwei Tore zu hoch ausgegangen sind. Ein Kompliment an die Schiedsrichtergespanne für die souveränen Spielleitungen und ein großes Dankeschön an den TuS Asbach für die hervorragende Organisation.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport