Plus
Kreis Neuwied

Bescherung am ersten Advent in der Kreisliga A Westerwald/Wied: Verfolger schwächeln, St. Katharinen baut Vorsprung an der Spitze aus

Von Daniel Korzilius
Einen Abflug in Richtung Winterpause machten die Mannschaften der Fußball-Kreisligisten Westerwald/Wied an diesem Wochenende. Nur das eine oder andere Nachholspiel ist in diesem Jahr noch offen.
Einen Abflug in Richtung Winterpause machten die Mannschaften der Fußball-Kreisligisten Westerwald/Wied an diesem Wochenende. Nur das eine oder andere Nachholspiel ist in diesem Jahr noch offen. Foto: Jörg Niebergall

Der 16. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied verlief ganz nach dem Geschmack der SG St. Katharinen/Vettelschoß: Denn während der Tabellenführer sein Heimspiel gegen Steinefrenz souverän mit 3:0 gewann, gingen die Teams auf den Plätzen zwei bis fünf (SG Puderbach, HSV Neuwied, VfL Oberbieber und SG Niederbreitbach) alle leer aus. Im Tabellenkeller feierten der SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach, die SG Horressen-Elgendorf und die SG DJK Neustadt-Fernthal wichtige Siege.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Roßbach/Verscheid - SG Horressen-Elgendorf 0:1 (0:1). Das Tor des Tages fiel bereits in der dritten Minute. „Der Spielverlauf war sehr unglücklich für uns. Ich kann meiner Mannschaft jedoch keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles versucht, hatten aber nicht das nötige Spielglück“, sagte der Roßbacher Trainer Thomas Schuster. Tor: ...