Plus
Malberg

Nach 3:1-Krimi gegen Neitersen II: B 2-Meister SG Honigsessen will einfach nur noch feiern

Von Stefan Hoffmann
Nach 3:1-Krimi gegen Neitersen II: B 2-Meister SG Honigsessen will einfach nur noch feiern Foto: Jürgen Augst

Marco Schütz, der Vorsitzende des Fußballkreises Westerwald/Sieg, blickte nach dem Krimi von Malberg noch einmal auf den letzten regulären Spieltag zurück und sagte zu den Verlierern des Entscheidungsspiels um die Meisterschaft in der Kreisliga B 2: „Vielen Dank an die SG Neitersen II, ihr habt diese Begegnung überhaupt möglich gemacht.“

Lesezeit: 1 Minute
Das ist es was den Amateurfußball ausmacht, ein Entscheidungsspiel vor so vielen Zuschauern ist das Salz Suppe einer langen Saison – und offensichtlich wollte es niemand verpassen. Immerhin waren am Freitagabend rund 1300 Zuschauer in Malberg, wo sie nicht nur bestens bewirtet, sondern auch hervorragend unterhalten wurden (wir berichteten aktuell). ...