Erlöse aus Pfingstturnier in Weyerbusch sollen helfen: Mit Erlösen aus Pfingsturnier: Nachwuchs des SSV Weyerbusch spendet für Schulprojekt in Ruanda
Erlöse aus Pfingstturnier in Weyerbusch sollen helfen
Mit Erlösen aus Pfingsturnier: Nachwuchs des SSV Weyerbusch spendet für Schulprojekt in Ruanda
Weyerbusch. Die Fußballjugend des SSV Weyerbusch zeigt beeindruckendes Engagement: Als Herzensangelegenheit der jungen Sportler ermöglichte es das diesjährige Pfingstturnier, durch Spenden und Unterstützung einen wertvollen Beitrag für die Bildungschancen in Ruanda zu leisten.
Lesezeit 1 Minute
In dem zentralafrikanischen Land plant der Fußballkreis Westerwald/Sieg plant in Zusammenarbeit mit der Reiner-Meutsch-Stiftung “Fly & Help“eine Schule zu bauen. Ideengeber für dieses “Projekt“ war Marco Schütz, der Ww/Sieg-Vorsitzende und einer der Vizepräsidenten des Fußballverbandes Rheinland.