Mündersbach

Kreisliga B1: SSV Hattert bezwingt Tabellenzweiten SG Kirburg/Hof

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg bezwang der SSV Hattert den Tabellenzweiten SG Kirburg/Hof vor rund 80 Zuschauern in Mündersbach letztlich deutlich mit 4:1 (1:1).

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga B1: SSV Hattert bezwingt Tabellenzweiten SG Kirburg/Hof
Foto: Thomas Jäger

Nach einer zerfahrenen Anfangsphase mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten brachte Christopher Jung die Kirburger mit einem Volleyschuss in der 29. Minute in Führung. Die Gäste waren nun obenauf, doch Yannick Pascal Löhr schloss einen Konter in der 45. Minute mit dem Ausgleichstor ab. Nach der Pause brachte Spielertrainer Thomas Schäfer die Hatterter durch einem Doppelschlag mit 3:1 in Führung (48., 49.), sein eingewechselter Zwillingsbruder Stefan erhöhte in der 78. Minute zum 4:1-Endstand. Gelb-Rot sah Kirburgs Kevin Wiederstein in der 81. Minute. In dieser Szene bremst Hatterts Spielführer Philipp Lehr (blaues Trikot) den Kirburger Torjäger Fisnik Blakaj. Der SSV Hattert hofft nun auf eine erfolgreiche Aufholjagd im Frühjahr. gh Foto: Thomas Jäger