Fußball-Kreisliga A: Fiel Herschbacher Siegtreffer nach Abseitsposition? - Friesenhagen nutzt Alpenrods Patzer mit Kantersieg
Fiel Herschbacher Siegtreffer nach Abseitsposition? Alsdorf fühlt sich um einen Punkt gebracht
Die SG Alsdorf (rechts Agron Himaj, hier im Kopfballduell mit Herschbachs Lucas Hellmann) haderte nach der knappen Niederlage gegen den Aufsteiger mit dem Schiedsrichter. Foto: balu
balu

Kreis Altenkirchen. Die meisten Mannschaften in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg verabschiedeten sich am zurückliegenden Spieltag im Hinblick auf die Meisterschaft in die Winterpause. Zwei Nachholspiele stehen am kommenden Wochenende allerdings noch an. Dabei hat die SG Alpenrod nach der Niederlage vom Sonntag die Möglichkeit, mit der DJK Friesenhagen wieder gleichzuziehen, die die Tabelle aktuell mit drei Punkten Vorsprung anführt.

Spiel der Woche

DJK Friesenhagen – Spfr Schönstein 8:1 (5:1). Die Hausherren feierten einen ungefährdeten Kantersieg gegen die Sportfreunde, die auswärts tatsächlich nur die Rolle des Punktelieferanten spielen und nach wie vor keinen einzigen Zähler mit auf eine Heimreise nehmen konnten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport