Kreisliga A: Siegtreffer fällt in letzter Minute - Alsdorf steigt erstmals seit SG-Gründung in die B-Klasse ab - Niederdreisbach krönt beste Saison: A-Klasse: Weyerbusch rettet sich mit der letzten Aktion in ein Entscheidungsspiel – Alsdorf geht runter
Kreisliga A: Siegtreffer fällt in letzter Minute - Alsdorf steigt erstmals seit SG-Gründung in die B-Klasse ab - Niederdreisbach krönt beste Saison
A-Klasse: Weyerbusch rettet sich mit der letzten Aktion in ein Entscheidungsspiel – Alsdorf geht runter
Kreis Altenkirchen. In der Kreisliga A Westerwald/Sieg geht die Saison für zwei Mannschaften in die Verlängerung. Weil sich Alpenrod trotz bereits gewonnener Meisterschaft nicht hängen ließ, rettete sich der siegreiche SSV Weyerbusch in ein Entscheidungsspiel gegen die SG Herdorf, dessen Verlierer der SG Alsdorf in die B-Klasse folgen muss.
VfB Niederdreisbach – SG Rennerod/Irmtraut/Seck 7:1 (3:0). Die Gastgeber feierten einen starken Saisonabschluss und konnten sich über ihre beste Saison im Kreisoberhaus freuen. Nach einer starken Anfangsphase und den Toren von Stefan Ermert (2.