Plus
Region

A-Klasse: Reinhardt-Viererpack in 16 Minuten – Friesenhagen lässt’s im Derby hinten raus schleifen

Von 
Jens Kötting
Nicht immer war Nick Brabender, der hier von Steineroths Thilo Stinner verfolgt wird, am Sonntag aufzuhalten. Etwa in der 18. Minute, als er seine SG Lautzert in Führung brachte und damit den Grundstein mit zum Arbeitssieg des Tabellenführers legte.  Foto: byJogi
Nicht immer war Nick Brabender, der hier von Steineroths Thilo Stinner verfolgt wird, am Sonntag aufzuhalten. Etwa in der 18. Minute, als er seine SG Lautzert in Führung brachte und damit den Grundstein mit zum Arbeitssieg des Tabellenführers legte. Foto: byJogi

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hatte der ungeschlagene Spitzenreiter diesmal seine liebe Mühe. Im Tabellenkeller siegte nur der SSV Weyerbusch, und das gegen das Schlusslicht sogar ziemlich deutlich.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der WocheDJK Friesenhagen – SV Niederfischbach 3:2 (2:0). Im ersten Abschnitt hatten die Hausherren das Spiel im Griff und führten durch die Treffer von Janosch Schmallenbach aus der achten und 40. Minute verdientermaßen. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Friesenhagener jedoch spielerisch nach und agierten fahrlässiger. Justin Hammer traf zwar ...