Plus
Kreis Altenkirchen

A-Klasse: Alpenrod kehrt in die Bezirksliga zurück – Remis im Kellerduell ist „nicht Fisch, nicht Fleisch“

Von Désirée Rumpel
SG Alpenrod - Spfr. Schönstein
Bild: Gruppenfoto zum Aufstieg in die Bezirksliga SG Alpenrod Foto: Thomas Jäger

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hat sich die SG Alpenrod mit einem Kantersieg die Meisterschaft gesichert und kehrt somit in die Bezirksliga zurück. Die endgültige Entscheidung im Abstiegskampf steht dagegen noch aus.

Lesezeit: 4 Minuten
  Spiel der Woche SSV Weyerbusch – SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach 1:1 (1:0). Mit dem Remis wahren beide Teams zumindest theoretisch die Chance, die Klasse am letzten Spieltag doch noch zu halten, benötigen dafür aber schon ein kleines Fußballwunder. Die Partie verlief wie aufgrund der Konstellation zu erwarten auf überschaubarem Niveau. Mika Heynen brachte ...