Kreisliga B: Jens Hertel und Dennis Winkler erhoffen sich eine erfolgreiche Saisoneröffnung am Lahnblick: Neue Trainer geben ihren Einstand: Hertel und Winkler erhoffen sich eine erfolgreiche Saisoneröffnung
Kreisliga B: Jens Hertel und Dennis Winkler erhoffen sich eine erfolgreiche Saisoneröffnung am Lahnblick
Neue Trainer geben ihren Einstand: Hertel und Winkler erhoffen sich eine erfolgreiche Saisoneröffnung
Henry Schönborn (am Ball, hier gegen Katzenelnbogens Nicolas Lietz) peilt nach der jüngsten Zittersaison mit der Altendiezer Reserve einen Platz im sicheren Mittelfeld der Tabelle an. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Rhein-Lahn. Auch wenn zwischen dem letzten direkten Duell nur eine Sommerpause liegt, so scheinen sich die Vorzeichen für dieses Duell dennoch verändert zu haben. Während der VfL Altendiez II sich erst am letzten Spieltag in der Kreisliga B halten konnte, beendete die SG Nievern II die Saison auf dem dritten Tabellenplatz.
Mit neuen Trainern an beiden Seitenlinien treffen VfL und SG nun am ersten Spieltag wieder aufeinander, die Partie auf dem Rasenplatz in Altendiez beginnt am Sonntag um 12.15 Uhr. „Die Vorbereitung war gut“, sagt Jens Hertel, neuer Trainer bei der Altendiezer Zweiten.