Rhein-Lahn

Mit Thomas Dreger und Marvin Funk kommen zwei Neue zur SG BoReiBo

Von Stefan Nink

Für die anstehende Runde in der neu zusammengestellten Fußball-Bezirksliga hat der souveräne A-Liga-Kreismeister und Pokalfinalist SG Bornich/Reitzenhain/Bogel bereits zwei Neuzugänge zu vermelden. Vom bisherigen Klassenkonkurrenten SG Nastätten/Miehlen kommt Torwart Thomas Dreger zum Team von Trainer Patrick Marner und William Huth. Zudem hat der bisher für den Wiesbadener Kreisoberligisten SV Erbenheim auflaufende und an die Loreley gezogene Mittelfeldspieler Marvin Funk seine Zusage gegeben künftig für die Rot-Weißen aufzulaufen.

Anzeige

„Da wir nun mit der Bezirksliga werben können, ist es uns gelungen, diese Spieler von einem Wechsel zu unserer SG zu überzeugen“, zeugt sich Marner erfreut über „frisches Blut“ bei den Dreier-Kombinierten, die heuer keine A-Jugend gemeldet hatten und demzufolge keine Nachrücker aus der eigenen Talentschmiede verzeichnen können.

Gespräche mit weiteren externen Kandidaten liefen derzeit, verriet Marner, dass die „Transferaktivitäten“ von BoReiBo noch nicht abgeschlossen sind. stn