Rhein-LahFußball

Ligaunabhängig: Murat Saricicek bleibt der Nassovia treu

Von Stefan Nink

Rhein-Lahn. Der akut abstiegsgefährdete Fußball-A-Ligist TuS Nassovia Nassau hat die Frage geklärt, wer in der kommenden Spielzeit die Kicker anleiten und bei den Spielen betreuen wird. Murat Saricicek hat sich trotz anderer Anfragen dazu entschieden, sein Engagement bei dem Verein, für den er einst auch aktiv spielte, über diese Runde hinaus fortzusetzen.

Anzeige

Die Vereinbarung gilt auch im Falle des Abstiegs. „Sicher ist unsere sportliche Situation schwierig. Aber in unserer jungen Mannschaft steckt Potenzial, wir haben ja im Winter zudem ein paar neue Spieler hinzubekommen. und ich kann hier in Ruhe arbeiten“, so der 48-jährige Bad Emser zu den vordringlichen Beweggründen für seine Verlängerung bei den Nassoven.