Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: Meik Beyersdorf setzt auf Moral und Kampfgeist – Neuer Trainer des FSV Welterod debütiert beim Kellerduell mit der Reserve der SG Birlenbach

Jannis Kuhmann (weißes Trikot, hier gegen Bornichs Eric Dombrowski) ist am Sonntag mit der Birlenbacher Reserve im Kellerduell beim Tabellennachbarn FSV Welterod gefordert.  Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Jannis Kuhmann (weißes Trikot, hier gegen Bornichs Eric Dombrowski) ist am Sonntag mit der Birlenbacher Reserve im Kellerduell beim Tabellennachbarn FSV Welterod gefordert. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv

. Im Tabellenkeller der Kreisliga B wird derzeit jeder Punkt gebraucht, will man zum Ende der Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Zwei direkte Tabellennachbarn treffen am Sonntag aufeinander: Der Zehnte FSV Welterod trifft auf den Elften SG Birlenbach/Schönborn/Balduinstein II. Das Spiel in der Vogtei beginnt um 14.30 Uhr.

Lesezeit: 3 Minuten
Eigentlich wollte Meik Beyersdorf nach seiner Demission als Trainer beim A-Ligisten SG Oelsberg „bis zum Sommer ein Päuschen machen.“ Doch dann kam der Anruf vom FSV Welterod. „Und weil ich da schon als Spieler eine sehr schöne Zeit hatte, habe ich zugesagt.“ Das Spiel seines FSV gegen Birlenbachs Reserve ist ...