Kreisliga B: Reserve des TuS KK kann ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte mit Heimsieg weiter festigen
: Kreisliga B: Klaus Otto: Junge Spieler entwickeln sich gut – TuS Katzenelnbogen II trifft auf den VfL Altendiez II
Kreisliga B: Reserve des TuS KK kann ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte mit Heimsieg weiter festigen
Kreisliga B: Klaus Otto: Junge Spieler entwickeln sich gut – TuS Katzenelnbogen II trifft auf den VfL Altendiez II
So wie Marvin Walter hier Singhofens Erik Benke nicht an den Ball lässt will die Reserve des TuS KK am Sonntagmittag gegen Kellerkind VfL Altendiez II auftreten und den nächsten Heimsieg einfahren. Foto: Andreas Hergenhahn Hergenhahn
Rhein-Lahn. „Es läuft momentan ganz gut“, sagt Klaus Otto. „Es geht so“, meint Oliver Kahl. Zwei Trainer, zwei Gefühlslagen vor dem Duell am Sonntag. Dann trifft in der Kreisliga B der TuS Katzenelnbogen/Klingelbach II (Otto) auf den VfL Altendiez II (Kahl). Die Partie auf dem Kunstrasen am Hellenhahn in Katzenelnbogen wird um 12.15 Uhr angepfiffen.
Lesezeit 2 Minuten
Mittendrin, statt nur dabei: Die Reserve aus Katzenelnbogen hat sich im Mittelfeld der Liga etabliert. Der Tabellensechste hat zwar nur halb so viele Punkte auf dem Konto wie Spitzenreiter Singhofen (19), sich aber auch einen Vorsprung auf den Tabellenkeller erspielt.