Plus
Nentershausen

Kreisliga B: Eppenrod schießt bei 8:3-Erfolg über Bogel II zehn Tore

Bogels Lukas Harbeck (am Ball) versucht hier den beiden lauernden Eppenrodern Sean Murphy und Spielertrainer David Isola (rechts) aus dem Weg zu gehen. Foto: Andreas Hergenhahn
i
Bogels Lukas Harbeck (am Ball) versucht hier den beiden lauernden Eppenrodern Sean Murphy und Spielertrainer David Isola (rechts) aus dem Weg zu gehen. Foto: Andreas Hergenhahn
Lesezeit: 3 Minuten

Eine Nachspielzeit, in der sich die Ereignisse überschlugen, blieb diesmal aus. Noch in der Hinrunde hatte sich die SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II in der Kreisliga B gegen den SV Eppenrod nach turbulenten Schlussminuten mit 4:3 durchgesetzt. Im Rückspiel am Samstag ließen es die Eppenroder gar nicht erst so weit kommen und sorgten beim 8:3 (3:2) frühzeitig für klare Verhältnisse.

„Man muss anerkennen, dass der Gegner heute eine Nummer zu groß war“, wollte Bogels Spielertrainer Markus Diefenbach hinterher nichts beschönigen. Zwar blieb seine Mannschaft bis zur Pause dran, war aber schon in den ersten 45 Minuten relativ klar unterlegen. „In der zweiten Halbzeit hatten wir dann überhaupt keinen Zugriff mehr.“ ...