Plus
Katzenelnbogen

Spiel der Woche: Burgschwalbachs Reserve schlägt Katzenelnbogen klar

Von Stefan Nink
Katzenelnbogens Christopher Bilo (Mitte, weißes Trikot) und der Ex-Dachsenhausener Lukas Schaaf versuchen bei diesem Zweikampf die begehrte Kugel zu erobern.  Foto: Andreas Hergenhahn
Katzenelnbogens Christopher Bilo (Mitte, weißes Trikot) und der Ex-Dachsenhausener Lukas Schaaf versuchen bei diesem Zweikampf die begehrte Kugel zu erobern. Foto: Andreas Hergenhahn

Zur Pause durften die einheimischen Anhänger am verregneten Hellenhahn noch von einer Überraschung im Abstiegskampf träumen, am Ende aber setzte es für den gastgebenden TuS Katzenelnbogen-Klingelbach noch eine deutliche 2:7 (2:1)-Heimniederlage im B-Liga-Duell der Reserven mit der TuS aus Burgschwalbach.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind engagiert in die Zweikämpfe gegangen und haben in der ersten Halbzeit ziemlich viel von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, konnte Lars Rübsamen vom TuS KK sehr zufrieden mit dem sein, was seine Schützlinge im ersten Durchgang zu bieten hatten. Sein Kollege Dennis Jung reagierte auf den Rückstand ...