Plus
Birlenbach

A-Klasse: Torwart Tim Detrois verhindert das große Zittern für die SG Birlenbach

Von Stefan Nink
Omied Chulie sieht sich in dieser Szene zwar mehreren Gästespielern gegenüber, aber der Mittelfeldmann der SG Birlenbach hat schon einen genauen Plan, wie er diese knifflige Situation im Mittelfeld löst und in Ballbesitz bleibt.  Foto: Andreas Hergenhahn
Omied Chulie sieht sich in dieser Szene zwar mehreren Gästespielern gegenüber, aber der Mittelfeldmann der SG Birlenbach hat schon einen genauen Plan, wie er diese knifflige Situation im Mittelfeld löst und in Ballbesitz bleibt. Foto: Andreas Hergenhahn

„Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Ich hin unzufrieden, denn hier war mehr möglich. Wir sind aber nicht gut ins Spiel reingekommen, haben phasenweise schlecht verteidigt und die Gegentore durch individuellen Fehler begünstigt“, resümierte Steffen Richter, Coach des TuS Singhofen, die 0:2 (0:2)-Niederlage seiner Rumpftruppe bei der SG Birlenbach/Schönborn/Balduinstein und monierte zu viel Schwerfälligkeit seines ohne ein Dutzend Kaderkräfte angetretenes Team.

Lesezeit: 4 Minuten
„In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel bestimmt, haben aber dabei durch Begic und Chulie gute Chancen ausgelassen“, befand SG-Trainer Moritz Detrois, der bei den Kombinierten diesmal von der Seitenlinie aus Regie führte. Begic vollendet Chulies Vorarbeit Früh stellten seine Schützlinge die Weichen auf Heimsieg Nummer fünf. Zunächst gelang Minel Begic ...