Plus
Kreisgebiet

SV Oberzissen deklassiert den SV Rheinland

Dennis Linde, Torwart des SV Rheinland Mayen, war nicht zu beneiden. Er stand im Spiel beim SV Oberzissen unter Dauerstress und musste acht Mal hinter sich greifen. Der SV Rheinland war mit extremen Personalsorgen angetreten.  Foto: Vollrath
Dennis Linde, Torwart des SV Rheinland Mayen, war nicht zu beneiden. Er stand im Spiel beim SV Oberzissen unter Dauerstress und musste acht Mal hinter sich greifen. Der SV Rheinland war mit extremen Personalsorgen angetreten. Foto: Vollrath
Lesezeit: 3 Minuten

Am 8. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat Spitzenreiter SG Westum/Löhndorf Schlusslicht SG Mosel Löf klar bezwungen. Der SV Oberzissen deklassierte den bedauernswerten SV Rheinland Mayen.

SG 99 Andernach II - SG Hocheifel 3:2 (3:1). Die SG 99 Andernach II hat der SG Hocheifel die dritte Niederlage in Folge zugefügt und bleibt auf heimischem Terrain ohne Punktverlust. Maicol Oligschläger (5.) und Kevin Müller (8.) legten früh den Grundstein für den Andernacher Sieg. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer ...