Plus
Kreisgebiet

Remagen macht Titelkampf spannend: Sinzig/Bad Breisig kassiert erste Pleite

Von Daniel Fischer
Daniel Schmidt (beim Schuss) gelang für Miesenheim im Stadtderby zwischenzeitlich der 1:1-Ausgleich.
Daniel Schmidt (beim Schuss) gelang für Miesenheim im Stadtderby zwischenzeitlich der 1:1-Ausgleich. Foto: Tobias Jenatschek

Der Re-Start in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hatte es mit dem 18. Spieltag, an dem gleich mehrere Derbys auf dem Programm standen, gleich in sich. Die Begegnung zwischen der SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld und der U 23 des Ahrweiler BC wurde aufgrund von Personalproblemen auf beiden Seiten verlegt.

Lesezeit: 3 Minuten
  SG 99 Andernach II - FC Alemannia Plaidt 2:2 (0:0). Mit einem vor allem in der Schlussphase spannenden Derby zweier punktgleicher Mannschaften hat das Kreisligaoberhaus die Winterpause hinter sich gelassen. In Andernach gingen die Gäste vom Plaidter Pommerhof durch Drilon Demiraj (66.) und Justin Willma (80.) zweimal in Führung, doch beide ...