Plus
Kreisgebiet

Meisterfrage kann in Vettelhoven geklärt werden: Grafschafter SG würde mit Sieg gegen Inter Sinzig aufsteigen

Von Daniel Fischer
Die U 23 des Ahrweiler BC (in Rot) will sich am Sonntag in Eich anders präsentieren als noch am vergangenen Wochenende. Da verlor man mit 1:6 gegen die SG Mosel Löf (in Blau), die nun Platz drei festigen kann. Foto: Vollrath
Die U 23 des Ahrweiler BC (in Rot) will sich am Sonntag in Eich anders präsentieren als noch am vergangenen Wochenende. Da verlor man mit 1:6 gegen die SG Mosel Löf (in Blau), die nun Platz drei festigen kann. Foto: Vollrath

Alle Augen richten sich am 25. und somit vorletzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr am Sonntagnachmittag auf Vettelhoven. Dort kann die heimische Grafschafter SG im Spitzenspiel gegen die SG Inter Sinzig/Bad Breisig Meister werden, gleichzeitig aber auch die Tabellenführung und Pole Position vor dem letzten Spieltag abgeben.

Lesezeit: 4 Minuten
Sportfreunde Miesenheim - SG Ettringen/St. Johann (Sa., 15 Uhr). Der erste Sieg seit über fünf Monaten hat der Heim-Mannschaft von Trainer Jan Hawel Aufwind verliehen. Nun geht es im letzten Heimspiel gegen die Gäste vom Hochsimmer, die in der Vorwoche einen überzeugenden Erfolg über die SG 99 Andernach II gefeiert ...