Plus
Waldorf/Grafschaft-Vettelhoven

Meister der C- und D-Klasse: Kreistitel für Andernach III und Brohl

Von Jan Müller
Die SG 99 Andernach III wurde Kreismeister der D-Klassen durch ein 5:3 im Finale gegen die SG Dernau/Mayschoß.
Die SG 99 Andernach III wurde Kreismeister der D-Klassen durch ein 5:3 im Finale gegen die SG Dernau/Mayschoß. Foto: Timur Külahcioglu/SG 99 Andernach

Eine deutliche Angelegenheit wurde das Finalspiel um die C-Klassen-Kreismeisterschaft Rhein/Ahr. Deutlich packender ging es derweil im Duell um die D-Klassen-Kreismeisterschaft zu.

Lesezeit: 1 Minute
SG Vinxtbachtal Brohl - TV Kruft 5:0 (2:0). In Waldorf setzte sich der C-Ahr-Meister und Gastgeber SG Vinxtbachtal Brohl deutlich mit 5:0 (2:0) gegen den C-Mayen-Meister TV Kruft durch. Während bei den Gästen Torjäger Alexander Stripling schmerzlich vermisst wurde, ebnete ein Doppelschlag der Heim-Elf durch Marcel Schmitz (38.) und Patrick ...