Miesenheim

Löfs Felix Horn erzielt fünf Tore: Miesenheim unterliegt deutlich 1:6

Von Daniel Fischer

In der Fußball-Kreisliga A hat sich die SG Mosel Löf beim Vorletzten Spfr Miesenheim klar mit 6:1 (1:0) durchgesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Löfs Torjäger Felix Horn schoss seine Mannschaft im letzten Spiel des Jahres in der A-Klasse mit einem Fünferpack (24., 52., 64., 81., 87.) zum Sieg und setzte sich mit seinen Saisontoren 20 bis 24 an die Spitze der Torjägerliste. Während der Aufsteiger von der Mosel, , bei dem sich zudem Noah Ostrominski in die Torschützenliste eintrug (71.), auf Rang fünf geklettert ist, überwintern die Sportfreunde sieben Zähler entfernt vom rettenden Ufer. Thomas German markierte das Ehrentor (77.).

„Das war ein gelungener Jahresabschluss. Felix steht meist dort, wo der Ball hinkommt und häufiger auch dort, wo er eigentlich nicht stehen sollte, der Ball aber trotzdem hinkommt“, befand Löfs Trainer Udo Seifert. „Die Niederlage war absolut verdient. Mehr gibt's nicht zu sagen“, fasste sich Miesenheims Sportlicher Leiter Ralf Wendel kurz.