Plus
Kreisgebiet

Küster kündigt Ende als Trainer des SV Kripp an – DJK Müllenbach kann Spitze erklimmen

Von Lutz Klattenberg
Der SC Bad Bodendorf (in Blau) rangiert nach dem 0:0 beim SV Kripp (in Rot) zwar noch auf Platz eins, allerdings ist Verfolger Müllenbach bei einem Punkt weniger noch drei Spiele in Rückstand und kann so die Spitze übernehmen.
Der SC Bad Bodendorf (in Blau) rangiert nach dem 0:0 beim SV Kripp (in Rot) zwar noch auf Platz eins, allerdings ist Verfolger Müllenbach bei einem Punkt weniger noch drei Spiele in Rückstand und kann so die Spitze übernehmen. Foto: Vollrarth

In der Fußball-Kreisliga B Ahr hat sich die DJK Müllenbach zum Sprung an die Tabellenspitze bereit gemacht. Dort steht zwar weiterhin der SC Bad Bodendorf nach einem torlosen Remis gegen Verfolger SV Kripp. Der SC hat allerdings bereits drei Spiele mehr absolviert als die DJK, die nur einen Zähler weniger hat.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Franken/Königsfeld/Koisdorf - TuS Oberwinter II 3:0 (2:0). „Es war wie das Wetter – etwas trist. Der Wille war da, aber die Frankener haben uns den Schneid abgekauft“, sagte der Oberwinterer Trainer Thomas Schooß. Frankens Trainer Thomas Ockenfels war zufrieden: „Die erste Hälfte war richtig gut. Das dritte Tor haben wir ...