Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: SG Kirchwald schlägt SF Miesenheim mit 10:0

Von Jan Müller
Die in Blau spielenden Fußballer der SG Vordereifel Kirchwald, hier gegen die SG Urmersbach, feierten ein Schützenfest.
Die in Blau spielenden Fußballer der SG Vordereifel Kirchwald, hier gegen die SG Urmersbach, feierten ein Schützenfest. Foto: Jörg Niebergall
Lesezeit: 1 Minute

In der Fußball-Kreisliga B Mayen wurden am Wochenende zwei Nachholpartien absolviert. Während bei der Partie der SG Niederzissen/Wehr gegen SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal die Punkte geteilt wurden, feierte die SG Vordereifel Kirchwald gegen Ligaschlusslicht Sportfreunde Miesenheim II ein Schützenfest.

SG Niederzissen/Wehr – SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal 2:2 (0:1). Zwei Mal gingen die Gäste aus Urmersbach, Düngenheim und Monreal auf dem Niederzissener Kunstrasen in Führung. Und trotzdem reichte es nicht für einen Sieg. Die Führung von Julian Hammes (10.) egalisierte Gästespieler Louis Kraus per Eigentor in der 49. Minute selbst. Nachdem Mohamed ...