Aber auch Mosel Löf möchte oben ein Wort mitsprechen - Niederzissen bremst Euphorie - Neue Eifel-SG ist ein spannendes Projekt
Kreisliga B Mayen: DJK Plaidt empfiehlt sich als heißer Titelanwärter
Mit dem 4:0 gegen den damaligen Aufsteiger SV Alzheim feierte die SG Burgbrohl/Wassenach (weiße Trikots) am sechsten Spieltag der vergangenen Saison den ersten Sieg. Beim Abbruch belegte die SG Burgbrohl den neunten Tabellenplatz, die Alzheimer waren Drittletzter. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Kreisgebiet. Am Wochenende rollt auch der Fußball in der Kreisliga B Mayen wieder. Nach der Corona-Pause brennen die Fußballer wieder auf ihren Einsatz. Bei vielen Klubs hat sich personelle einiges verändert. Wir haben uns bei den 13 Vereinen umgehört.

DJK Kruft/Kretz

In Malte Wedemeyer (zuletzt SG 2000 Mülheim-Kärlich) ist ein verlorener Sohn an den Krufter Bahnhof zurückgekehrt, der in der neuen Saison die Rolle des Spielertrainers bei der DJK bekleiden wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport