Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: SG Kempenich/Spessart überrollt Müllenbach im Spitzenspiel – Ein Abbruch und eine Absage wegen Starkregens

In der Fußball-Kreisliga B Ahr ist es aufgrund des Dauerregens am Sonntag zu zwei Spielausfällen gekommen. Auf dem Kunstrasen in Vettelhoven konnte aber gespielt werden. Die gastgebende Grafschafter SG unterlag dabei in Unterzahl dem SV Kripp mit 2:3. Die SG Kempenich/Spessart setzte sich dank eines 6:1-Erfolges im Topspiel gegen Müllenbach wieder an die Tabellenspitze. Die SG Walporzheim/Bachem fügte dem SC Bad Bodendorf beim 3:2 die sechste Niederlage in Folge zu. Der SV Remagen II gewann im Duell der Zweitvertretungen bei der SG Westum/Löhndorf II mit 1:0.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Oberahrtal/Barweiler - SG Kreuzberg/Ahrbrück ausgefallen. Aufgrund des Starkregens war der Rasenplatz in Antweiler unbespielbar. Das Spiel wurde noch vor dem Anpfiff abgesagt.Grafschafter SG - SV Kripp 2:3 (2:2). „Wieder haben wir zwei Gegentore durch vermeidbare Fehler bekommen. Das müssen wir unbedingt abstellen. Aber sonst bin ich zufrieden. Wir arbeiten ...