Kreisgebiet
Kottenheim verliert das Spitzenspiel

Um jeden Ball gekämpft wurde am Wochenende auch in der Partie DJK Kruft/Kretz (grüne Trikots) gegen die SG Elztal. Am Ende zog Kruft/Kretz den Kürzeren, die SG Elztal gewann nach zweimaligem Rückstand mit 3:2. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Kreisgebiet. Die SG Hocheifel hat das Spitzenspiel des zehnten Spieltages der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr gegen TuS Fortuna Kottenheim für sich entscheiden können. Während die SG Westum/Löhndorf bei der SG Baar/Herresbach Punkte liegen ließ, bleibt der SV Remagen der SG Hocheifel auf den Fersen. Zudem gelang dem TuS Mayen II der erste Saisonsieg und dem TuS Hausen der erste Punktgewinn.

Kreisgebiet. Die SG Hocheifel hat das Spitzenspiel des zehnten Spieltages der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr gegen TuS Fortuna Kottenheim für sich entscheiden können. Während die SG Westum/Löhndorf bei der SG Baar/Herresbach Punkte liegen ließ, bleibt der SV Remagen der SG Hocheifel auf den Fersen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport