Plus
Kreisgebiet

B Mayen: Gewinnt die DJK Plaidt auch das Topspiel gegen die SG Mosel Löf?

Von Jan Müller
Die SG Mosel Löf (in Rot) würde bei einem Erfolg in Plaidt als Primus überwintern.
Die SG Mosel Löf (in Rot) würde bei einem Erfolg in Plaidt als Primus überwintern. Foto: Jörg Niebergall

Die Fußball-Kreisliga B Mayen steht kurz vor der Winterpause. Nachdem sich am Mittwochabend in Nachholspielen jeweils die gastgebenden Mannschaften belohnen konnten, stehen am Wochenende drei Partien, darunter das Spitzenspiel zwischen der DJK Plaidt und der Mosel Löf, auf dem Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
DJK Plaidt – SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal 1:0 (0:0): Einen Pflichtsieg feierte die DJK Plaidt am Mittwochabend im Nachholspiel gegen die SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal. Gegen tief stehende Gäste taten sich die DJK-Adler lange schwer. So fiel das erlösende 1:0 durch Martin Paffhausen auch erst in der 78. Minute. „Wir haben die Pflicht gewissermaßen ...