Plus
Koblenz

SV Anadolu macht den Aufstieg perfekt – Koblenzer siegen in Urbar 4:2

Von Wilfried Zils, René Weiss
Jubel beim SV Anadolu Koblenz: Die Mannschaft von Trainer Dzenis Ramovic hat am letzten Spieltag durch den 4:2-Sieg beim FC Urbar die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Koblenz und den Bezirksligaaufstieg perfekt gemacht. Foto: René Weiss
Jubel beim SV Anadolu Koblenz: Die Mannschaft von Trainer Dzenis Ramovic hat am letzten Spieltag durch den 4:2-Sieg beim FC Urbar die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Koblenz und den Bezirksligaaufstieg perfekt gemacht. Foto: René Weiss

Der SV Anadolu Koblenz kehrt nach drei Jahren in der Fußball-Kreisliga A in die Bezirksliga zurück. Am letzten Saisonspieltag behielt der frischgebackene Meister die Nerven und gewann vor 300 Zuschauern mit 4:2 (1:1) beim FC Urbar.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Mannschaft von Trainer Dzenis Ramovic hatte im Laufe der Saison schon einen Rückstand von zwölf Punkten auf die Tabellenspitze, wendete das Blatt mit 39 von 42 möglichen Rückrundenpunkten aber noch zu ihren Gunsten. „Ich habe immer daran geglaubt, dass wir es schaffen können. Das habe ich dem Team in ...