Kobern-Gondorf

Stimmungsvoller Auftakt im Topspiel: FC Urbar und SV Untermosel spielen 1:1

Von Stefan Lebert
Da staunen die Fußballer des FC Urbar (schwarze Hosen) nicht schlecht, der SV Untermosel ist durch Luca Brücken (rechts) gerade mit 1:0 in Führung gegangen.
Da staunen die Fußballer des FC Urbar (schwarze Hosen) nicht schlecht, der SV Untermosel ist durch Luca Brücken (rechts) gerade mit 1:0 in Führung gegangen. Foto: René Weiss

Da staunen die Fußballer des FC Urbar nicht schlecht, der SV Untermosel ist durch Luca Brücken gerade mit 1:0 in Führung gegangen. Dies war in der sechsten Minute und ein stimmungsvoller Auftakt des Spitzenspiels in der Kreisliga A Koblenz auf dem Kobern-Gondorfer Kunstrasenplatz.

Anzeige

Jedenfalls für den heimischen SVU, der unbedingt die Urbarer bezwingen wollte, um den Kampf um die Meisterschaft spannend zu halten. Doch die Freude währte nur kurz, schon schnell kam der Tabellenführer aus Urbar zum Ausgleich.

Aziz Ghannem traf in der 14. Minute zum 1:1-Ausgleich. Und bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zum Schlusspfiff, sodass der FC weiterhin souverän mit sieben Punkten Vorsprung auf den SV Untermosel an der Spitze steht. Mehr zum Spitzenspiel und zu den weiteren sechs Partien in der A-Klasse gibt es in unserer morgigen Ausgabe.