Plus
Eitelborn

SG Augst ärgert den Spitzenreiter – Urbar ist mit 2:2 in Eitelborn sogar noch gut bedient

Auf einen Punkt oder gar einen Sieg gegen den Tabellenführer FC Urbar hatten sie bei der SG Augst Eitelborn schon im Vorfeld spekuliert. Nach dem 2:2 (1:1) in der Fußball-Kreisliga A Koblenz sagte Trainer Markus Lehmler: „Tatsächlich haben wir zwei Punkte verloren.“ Für die Gäste war es nach 14 Siegen das erste Remis in dieser Saison.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war unser Anspruch, Urbar Paroli zu bieten“, betonte Lehmler, der seit seiner Übernahme der SG Augst offensichtlich das passende Konzept verpasst hat. Zwar gerieten die Westerwälder in Rückstand, ließen sich dadurch aber nicht beunruhigen und drehten das Spiel durch zwei Treffer ihres Torgaranten Moritz Brendler. „Urbar war am Anfang ...