Niederberg

Moritz Brendler beendet seine Torflaute: Drei Treffer beim 4:2 der SG Augst in Niederberg

Mit einem Doppelpack in der 84. Minute besiegelte Moritz Brendler den 4:2 (1:0)-Auswärtssieg seiner SG Augst Eitelborn in der Kreisliga A Koblenz beim TuS Niederberg.

Anzeige

„Lange Zeit hatten wir das Spiel ganz gut im Griff und haben relativ entspannt 2:0 geführt“, sagte Augst-Trainer Markus Lehmler.

Als Niederberg im Eilverfahren ausglich, habe er einen „wirklich dicken Hals“ gehabt, sagte der SG-Coach. „Aber dann haben wir es dennoch geschafft, Konzentration und Druck noch einmal zu erhöhen und konnten so das Spiel wieder umbiegen. Schön, dass Moritz Brendler seine Torflaute mit drei Treffern überwunden hat.“ ros

Tore: 0:1 Rico Dillschnitter (42.), 0:2 Moritz Brendler (58.), 1:2 Lukas Lewer (62.), 2:2 Majd Abasa (64.), 2:3, 2:4 Moritz Brendler (84., 84.).