Plus
Koblenz

Kreisliga A: Weitersburg erobert nach Sieg über Niederberg die Spitze

Von Kilian Jorde, Wilfried Zils
Das Spitzenspiel der Kreisliga A in Weitersburg entschied der gastgebende SV (mit Kapitän Orangel Köhler beim Zweikampf, Zweiter von links) gegen den TuS Niederberg mit 2:1 für sich. Da der bisherige Tabellenführer SG Moseltal seine erste Niederlage kassierte, steht nun der SV Weitersburg ganz vorn.
Das Spitzenspiel der Kreisliga A in Weitersburg entschied der gastgebende SV (mit Kapitän Orangel Köhler beim Zweikampf, Zweiter von links) gegen den TuS Niederberg mit 2:1 für sich. Da der bisherige Tabellenführer SG Moseltal seine erste Niederlage kassierte, steht nun der SV Weitersburg ganz vorn. Foto: Wolfgang Heil

Die SG Moseltal hat beim 0:2 in Vallendar ihre erste Saisonniederlage in der Fußball-Kreisliga A Koblenz kassiert und verlor somit auch die Tabellenführung, die nun der SV Weitersburg nach dem 2:1-Erfolg im Spitzenspiel gegen den TuS Niederberg innehat. Derweil kommt auch der SV Anadolu Koblenz immer besser in Schwung, siegte 5:1 gegen den SC Bendorf-Sayn und ist jetzt Dritter; während die Bendorfer weiterhin mit null Punkten am Tabellenende bleiben.

Lesezeit: 3 Minuten
  SV Untermosel - FC Horchheim 5:3 (2:0) Am Ende setzte sich der SV Untermosel mit 5:3 durch, aber die Gastgeber taten sich gegen den FC Horchheim schwer. Durch Tore von Besnik Alijaj (4.) und Stefan Ramaj (33.) führte der SV Untermosel mit 2:0. Als ein Gästespieler in der 42. Minute nach ...