Plus
Eitelborn

Kreisliga A Koblenz: SG Augst veredelt starke Wochen mit Heimsieg gegen Vallendar

Die SG Augst (rote Trikots) durfte sich zum Jahresabschluss über einen klaren Sieg freuen.
Die SG Augst (rote Trikots) durfte sich zum Jahresabschluss über einen klaren Sieg freuen. Foto: Andreas Hergenhahn

Auch im letzten Spiel des Jahres hat sich die SG Augst Eitelborn nicht aus dem Tritt bringen lassen und ihre starke Serie ausgebaut: Im einzigen Spiel, das in der Kreisliga A Koblenz noch angesetzt war, behaupteten sich die Westerwälder zu Hause mit 4:0 (1:0) gegen den SC Vallendar.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war ein schöner Abschluss, durch den wir unsere erfolgreichen Wochen veredelt haben“, sagte SG-Trainer Markus Lehmler. Allerdings habe der Gegner, den er grundsätzlich auf Augenhöhe sehe, seiner Mannschaft am Anfang viel abverlang. „Aber auch kritische Situationen haben wir gut überstanden“, war Lehmler zufrieden. „Nach dem 2:0 war Vallendars Widerstand ...