Kreisliga A Koblenz: Lehmler warnt vor Kesselheim: Kein Selbstläufer für die SG Augst: Warum Trainer Markus Lehmler vor Kesselheim warnt
Kreisliga A Koblenz: Lehmler warnt vor Kesselheim
Kein Selbstläufer für die SG Augst: Warum Trainer Markus Lehmler vor Kesselheim warnt
Simmern. „Es geht vor allem darum, den Abstand auf die unteren Tabellenregionen zu wahren und daher einen Erfolg einzufahren“, sagt Markus Lehmler, Trainer der SG Augst Eitelborn, vor dem Heimspiel in der Fußball-Kreisliga A Koblenz gegen den VfL Kesselheim (Sonntag, 14.30 Uhr, Simmern).
Allerdings stünden ihm „aus unterschiedlichsten Gründen“ am Sonntag neun Spieler des Kaders der ersten Mannschaft nicht zur Verfügung, bedauert der SG-Coach. Darunter seien auch einige sehr wichtige Stammspieler. „Es gilt daher, die verbleibenden Kräfte in der Form zu bündeln, um das Spiel dennoch siegreich zu gestalten“, appelliert Lehmler.