Plus
Koblenz

Häuslers Tor reicht SC Vallendar nicht: Primus FC Urbar gibt sich keine Blöße

Von Wilfried Zils
Auch der SC Vallendar konnte den A-Klassen-Primus FC Urbar (rote Trikots) nicht ins Stolpern bringen – Mattes Häusler (grünes Trikot) erzielte zwar das 1:0, am Ende gewann Urbar jedoch mit 3:1.
Auch der SC Vallendar konnte den A-Klassen-Primus FC Urbar (rote Trikots) nicht ins Stolpern bringen – Mattes Häusler (grünes Trikot) erzielte zwar das 1:0, am Ende gewann Urbar jedoch mit 3:1. Foto: Wolfgang Heil

Ein torreiches Wochenende hat es in den sieben Spielen der Fußball-Kreisliga A Koblenz gegeben: Es fielen 32 Treffer, das waren durchschnittlich 4,57 Tore pro Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Anadolu Koblenz - VfR Koblenz 3:0 (2:0) Seiner Favoritenstellung wurde Anadolu gerecht. Christophe Bokumabi brachte seine Mannschaft bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 erzielte Bokumabi in der 33. Minute. Mit der 2:0-Führung ging es auch in die Pause. Nach der Pause verwaltete Anadolu die ...