Eitelborn

Augst-Coach Lehmler plant Muttertagspräsente: SG will guten Lauf auch auf der Insel Niederwerth fortsetzen

Zuletzt haben sich die Fußballer der SG Augst Eitelborn in Torlaune gezeigt und es beim 9:2-Kantersieg gegen die SG Rhens-Spay allein in der zweiten Halbzeit siebenmal krachen lassen. Daran will der Tabellensiebte der Kreisliga A Koblenz anknüpfen, wenn es am Sonntag (14.30 Uhr) zum SV Niederwerth auf die Rheininsel geht.

Anzeige

„Am Sonntag wollen wir unseren Müttern eine Freude machen und unsere erfolgreiche Serie weiter fortführen“, formuliert Trainer Markus Lehmler das Muttertagsziel für seine Mannschaft, die zuletzt drei Siege in Folge landete und insgesamt sogar fünfmal hintereinander ungeschlagen blieb.

„Wenn wir weiterhin mit der notwendigen Beharrlichkeit den Gegner unter Druck setzen und somit, wie zuletzt, zu unseren offensiv spielfreudigen Aktionen kommen, bin ich zuversichtlich, etwas Zählbares von der Insel mitnehmen zu können“, gibt sich Lehmler vor dem drittletzten Spieltag dem zuversichtlich. ros