Bezirksliga Ost: Zwei Tore von Jaider Cardona Chicaiza helfen Höhr imHeimspiel nicht: Zwei Tore von Cardona Chicaiza helfen Höhr nicht: Niederroßbach zeigt Mentalität und dreht frühen Rückstand
Bezirksliga Ost: Zwei Tore von Jaider Cardona Chicaiza helfen Höhr imHeimspiel nicht
Zwei Tore von Cardona Chicaiza helfen Höhr nicht: Niederroßbach zeigt Mentalität und dreht frühen Rückstand
Gastgeber Höhr-Grenzhausen (blaue Trikots) erwischte den besseren Start, doch dann riss Niederroßbach das Spiel an sich. Foto: René Weiss René Weiss
Höhr-Grenzhausen. Zwei Gesetze des bisherigen Saisonverlaufs hatten für die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen und den FC HWW Niederroßbach in der Fußball-Bezirksliga Ost auch am Sonntagnachmittag einmal mehr Bestand. Für die Gastgeber endete erneut eine Partie mit einem knappen Ausgang, während es bei der Mannschaft vom Hohen Westerwald wieder torreich zuging. Diesmal setzte sich die Mannschaft von Trainer Metin Kilic am Höhrer Flürchen mit 3:2 (2:1) durch.
„Und das, obwohl wir keinen klassischen Torjäger haben. Wir besaßen einige glasklare Möglichkeiten, um das Spiel deutlicher für uns zu entscheiden, haben daraus allerdings leider zu wenig gemacht“, meinte Kilic. Was er hervorhob, war die intakte Mentalität seiner Mannschaft: „Wir geben nie auf und ziehen unser Spiel immer weiter durch.