Plus
Windhagen

Windhagen „boxt“ sich zum Sieg: Unschöne Szenen im Kellerduell gegen Osterspai

Von Nico Kexel
Windhagens Luca Busch (am Ball) traf beim 3:2-Heimsieg gegen den FSV Osterspai zum zwischenzeitlichen 1:1.
Windhagens Luca Busch (am Ball) traf beim 3:2-Heimsieg gegen den FSV Osterspai zum zwischenzeitlichen 1:1. Foto: Creative/Heinz-Werner Lamberz

Mit dem Begriff „Abstiegskampf“ kann wohl jeder Fußballfan etwas anfangen. Im Kellerduell der Bezirksliga Ost, zwischen dem SV Windhagen und dem FSV Osterspai, haben die Akteure auf dem Feld das Wort „Kampf“ aber zu wörtlich genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim 3:2 (2:1)-Heimsieg der Windhagener, vergaßen die Spieler in der 73. Minute die Sportart, für die sie eigentlich auf dem Feld standen und verwandelten das Fußballfeld im Rücken des Schiedsrichters Noah List eher zu einem Boxring, in dem Dennis Hoxhaj nach Würgen und Treten die Rote Karte gezeigt wurde. Beide Mannschaften ...