Niklas Wörsdörfer geht bereits in seine vierte Saison beim Fußball-Bezirksligisten
Trainertrio bleibt Ahrbach treu: Niklas Wörsdörfer geht bereits in seine vierte Saison
Vom Spieler zum Trainer: Niklas Wörsdörfer gibt bei der SG Ahrbach weiterhin die Richtung vor und geht im Sommer in seine vierte Saison beim Bezirksligisten. Foto: Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Seit vielen Jahren ist Niklas Wörsdörfer mit der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod verbunden. Während er aktuell in der dritten Saison an der Seitenlinie steht (und manchmal auch auf dem Feld), bestritt er in der Vergangenheit zahlreiche Spiele als Fußballer für die Spielgemeinschaft. Nun setzt er seine Arbeit fort und bleibt mit seinem Trainerteam um Co-Trainer René Reckelkamm und Torwarttrainer Guido Birnfeld ein weiteres Jahr der sportlich Verantwortliche beim Bezirksligisten.

Lesezeit 1 Minute
„Wir sind sehr zufrieden mit dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga“, sagt Wörsdörfer und fügt hinzu: „Wenn wir unsere Leistung so auch in der Rückrunde abliefern können, können wir durchaus zufrieden sein.“ Mit dem 38-jährigen Reckelkamm war sich der 33-jährige Wörsdörfer schnell einig – beide verbringen auch privat viel Zeit miteinander.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport