Plus
Betzdorf-Bruche

Torloses Remis nach „schrecklichem Spiel“: Wallmenroth und Kosova teilen Punkte

Von Andreas Hundhammer

Dass Fußballspiele auf dem Ascheplatz in Betzdorf-Bruche für gewöhnlich nichts für Feinschmecker sind, ist denjenigen, die es mit der SG Wallmenroth/Scheuerfeld halten, längst bekannt – und seit Sonntagnachmittag auch dem FC Kosova Montabaur, vom dem sich die Wallmenrother in ihrem Heimspiel der Bezirksliga Ost torlos trennten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von einem „schrecklichen Spiel“ sprach Arjan Dervishaj hinterher, es sei ein Duell „Not gegen Elend“ gewesen. Damit dürfte Kosovas Spielertrainer weniger die generellen Fähigkeiten der Akteure angezweifelt haben, immerhin hatte der langjährige Wirgeser Oberligaspieler einmal mehr selbst über die vollen 90 Minuten plus Nachspielzeit mitgemischt. „Auf schwerem Geläuf war es ...