Bezirksliga Ost: SG gleicht in Unterzahl aus - EGC-Joker Fox trifft mit zweitem Ballkontakt
Steffen Decker rettet Ahrbach das Remis in Wirges: SG gleicht in Unterzahl aus – EGC-Joker Luca Fox trifft
Ein rasantes Spitzenspiel boten Tabellenführer Spvgg EGC Wirges (links Jannik Sturm) und die SG Ahrbach (rechts Martin Weber) den 210 Zuschauern. Am Ende gab's ein Remis, was beide Seiten gerecht fanden. Foto: Horst Wengenroth
Horst Wengenroth

Wirges. Zum Start in die Rückrunde der Bezirksliga Ost empfing Herbstmeister Spvgg EGC Wirges die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod, die durch einen Sieg bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter herankommen wollte. Dies gelang den Gästen jedoch nicht. In einem rasanten Spiel mussten beide Teams mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden zufrieden sein.

Beide Trainer fanden die Punkteteilung als gerecht. „Es war ein schönes Spiel mit vielen spannenden Momenten“, meinte EGC-Spielertrainer Serkan Öztürk. „In der zweiten Halbzeit kamen wir besser zurecht. Leider haben wir es verpasst, nach dem Führungstor weitere Treffer nachzulegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport