Plus
Westerwald

Spitzenspiel in Müschenbach: Häßler schiebt Mujakic-Elf die Favoritenrolle zu

Vor dem fünften Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost hat sich das Feld schon ein wenig sortiert, wobei sich zwei Mannschaften von der Konkurrenz abheben: Sowohl die SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod als auch die SG Müschenbach/Hachenburg haben alle bisherigen Spiele gewonnen – und das mit aussagekräftiger Torbilanz. Am Sonntag stehen sich beide Mannschaften auf dem Rasenplatz in Müschenbach im Topspiel gegenüber.

Von Thorsten Stötzer
Lesezeit: 7 Minuten
SG Neitersen/Altenkirchen – FC Kosova Montabaur (So., 15 Uhr, in Altenkirchen). Einstellung und Tagesform werden entscheidend sein, wenn die SG Neitersen den FC Kosova Montabaur empfängt. Das sagt jedenfalls SG-Trainer Behar Prenku voraus, der mit seiner Mannschaft nach dem ersten Saisonsieg, einem 5:4 in Asbach, gerne nachlegen würde: „Wir wollen ...