Bezirksliga Ost: SG Katharinen-Vettelschoß muss sich der SG Westerburg mit 2:3 geschlagen geben: SG Katharinen-Vettelschoß gleicht aus, verliert aber – 2:3 gegen SG Westerburg
Bezirksliga Ost: SG Katharinen-Vettelschoß muss sich der SG Westerburg mit 2:3 geschlagen geben
SG Katharinen-Vettelschoß gleicht aus, verliert aber – 2:3 gegen SG Westerburg
Die Mauer der SG St. Katharinen schaut hinterher und Schlussmann Lukas Peikert kommt zu spät: Mit diesem Freistoß brachte Tim Buchmann (in der Mitte im weißen Trikot) die SG Westerburg mit 2:0 in Führung. Foto: René Weiss René Weiss
St. Katharinen. Die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod behält die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Ost im Visier. Die Westerwälder gewannen das Spitzenspiel bei der zuvor einen Punkt besseren SG St. Katharinen-Vettelschoß mit 3:2 (2:1).
Das war kein Beinbruch für Labinot Prenku, den Spielertrainer der Platzherren: „Wir haben das ordentlich gemacht und einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft an den Rand der Niederlage gebracht. Westerburg hat nicht unverdient gewonnen.“ Auch nach dem 0:2-Rückstand habe sein Team an seine Chance geglaubt.