Plus
Windhagen

SG Ellingen schlägt in der Nachspielzeit noch zu – SV Windagen verliert 1:2

Von Ludwig Velten, Marcus Pauly

Einen glücklichen 2:1 (1:0)-Sieg hat die SG Ellingen am Freitagabend in der Fußball-Bezirksliga Ost beim SV Windhagen gefeiert. Nach wenig überzeugender Leistung brachte Nils Wambach mit seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit die Windhagener um ein zweites überraschendes 1:1. Zuletzt hatten sie mit einem Remis gegen Tabellenführer SG Hundsangen überrascht.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war ein dreckiger Sieg“, räumte SG-Trainer Sascha Wirtz ein: „Aber ohne sieben Stammspieler konnten wir nicht glänzen.“ „Wir waren die aktivere Mannschaft, schade. Beim 1:2 hat Wambach meines Erachtens im Abseits gestanden“, meinte SV-Trainer Uwe van Eckeren. Den Gästen war anzumerken, dass sie ihr erstes Punktspiel seit November zu bestreiten hatten. ...