Plus
Rhein-Lahn

SG Birlenbach setzt auf „Wiedergutmachung“

Während der VfL Bad Ems bedingt durch die Abmeldung der Spvgg Wirges II pausiert und die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen ihre Partie gegen die SG Elbert bereits am vergangenen Mittwoch absolviert hat, ist vom Trio der heimischen Fußball-Bezirksligisten am Sonntag ab 14.30 Uhr nur die SG Birlenbach/Balduinstein gefordert: auf eigenem Platz gegen den VfL Hamm.

Von 
Thorsten Stötzer
Lesezeit: 1 Minute
Zwei Heimspiele innerhalb von nur vier Tagen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte sollten der SG Birlenbach eigentlich die Chance eröffnen, Boden im Abstiegskampf gut zu machen. Doch beim 1:5 gegen Westerburg ging das schief, nun kommt der VfL Hamm. SG-Spielertrainer Wladimir Stumpf spricht von „dummen Fehlern“ im Spiel gegen ...